Karmel,kleiner Mischlingsrüde, geb 2018

 

Name: Karmel

Rasse: Mischling

Geboren : ca.2018

Geschlecht: männlich/ kastriert

Grösse:ca 30 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : Polen

 

Der kleine Karmel wurde in einem Dorf aufgefunden.Offensichtlich wurde er ausgesetzt,denn niemand kannte oder vermisste ihn. Karmel ist ein lustiger und intelligenter kleiner Kobold. Jede Zuwendung macht ihm Spaß und er hat viel Freude an Spiel und Bewegung. Wir können uns Karmel gut in einem Haushalt mit Kindern vorstellen. Gerne sitzt er auch mal auf dem Schoß und

verteilt dabei Küsschen. Andere Hunde mag er gerne, sodaß auch ein weiterer Hundekumpel im neuen Zuhause gerne gesehen ist. Karmel kennt bereits die Leine und geht gerne Spazieren.

Er wird seiner neuen Familie sicher viel gute Laune ins Haus bringen. Karmel könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com