Karmel,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2013/2014

 

Name: Karmel

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde kastriert

Geboren: ca.2013/2014

Größe/Gewicht: mittelgroß , ca.15 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja, größere

Besonderheiten: sehr lieb und ruhig

Aufenthaltsort: 57482 Wenden

 

 

 

Karmel ist vielleicht erst ein wenig unscheinbar, aber in ihm steckt ein unheimlich lieber und ruhiger Hund. Er ist sehr ausgeglichen und möchte immer das richtige tun. Karmel kennt Spielzeug und nutzt sie auch gerne.  In ihm steckt ein sehr lernfähiger Hund, mit dem man bestimmt noch viel Spaß haben kann. Im Tierheim ist er wegen seiner lieben und unkomplizierten Art sehr beliebt bei den Gassigängern. Er geht gerne spazieren und zieht dabei nicht an der Leine. Wenn sie einen unkomplizierten , netten Hund suchen ist er vielleicht genau der Richtige .

 

 

Karmel ist nun in 57482 Wenden auf einer Pflegestelle

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de