Kido,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2016

Name: Kido

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2016

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: ca.50cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: nicht bekannt

Besonderheit: /

Aufenthalt: Polen

 

 

 

Kido ist ein wunderschöner Rüde mit einer traurigen Vergangenheit. Wir haben ihn von einem anderen Tierheim übernommen. In diesem Tierheim leben sehr sehr viele Hunde unter schlechten Bedingungen. Kido war dort über ein halbes Jahr in einem kleinen Hundezwinger eingesperrt, tagein tagaus. Bei uns zeigt er sich als netter Hund der nun alles von vorne lernen muss, sogar das Rennen und Spazierengehen muss Kido neu entdecken. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich und auch an der Leinelaufen wird schon kräftig geübt. Kido will die schreckliche Zeit vergessen und braucht ein Zuhause wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Wir suchen Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die Kido mit Geduld und Liebe an sein neues Leben heranführen können. Der liebe und gescheite Kerl wird sich bestimmt schnell eingewöhnen und sich auf seine neuen Menschen einlassen können. Gerne kann er Zweithund werden.Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.

 

Kido könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de