Kobi,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2017

Name: Kobi

 

Rasse: Mischlingsrüde

 

Geboren: ca.2017

 

Geschlecht: männlich/kastriert

 

Größe: 45 cm/ 20 kg

 

Verträglichkeit mit Hunden: ja

 

Verträglichkeit mit Katzen: nein

 

Kinder:

 

Besonderheit:

 

Aufenthalt: Polen

 

 

Kobi ist ein wunderschöner Hund mit einem tollen Wesen. Er ist von Natur aus sanft, fröhlich und gesellig.  Beim ersten Kontakt wirkt er vielleicht etwas schüchtern, doch nach näherem Kennenlernen mächte er sich gar nicht mehr von den Menschen trennen. Ein Spaziergang mit Kobi ist ein pures Vergnügen, er  geht direkt neben dem Bein seines Pflegers und reibt immer wieder seinen Kopf an dessen Bein.  Die Traurigkeit bei Kobi kommt zurück, wenn er wieder in den Zwinger muss. Kobi will nicht dorthin zurück. Mit anderen Hunde kommt  Kobi prima zurecht. Na, haben Sie sich schon in diesen tollen Burschen verliebt?

Kobi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de