Koralik,Mischlingsrüde, geb 06/2020

Name: Koralik
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 06/2020
Größe/Gewicht: ca 30 cm/ca 6 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder
Besonderheit : keine
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
Der kleine Koralik muss ja ein ganz grausamer und gefährlicher Hund gewesen sein, dass ihn jemand an solch einer Kette halten musste......unglaublich aber wahr.
Koralik kann uns leider nicht sagen ob er es geschafft hat aus dieser fürchterlichen Haltung zu fliehen, oder ob in sein Besitzer samt Kette rausgeworfen hat.
Fakt ist; er blieb mit dieser Kette an einem Zaun hängen und konnte sich nicht mehr von selbst befreien. Zum Glück haben ihn Tierfreunde gefunden und brachten ihn zu unseren polnischen Kollegen. Nun geht es ihm gut und er kann sich erholen.
Koralik liebt trotz allem die Menschen. Er ist sanftmütig und ein fröhlicher lebendiger kleiner Hund.. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und er wird bestimmt ein toller kleiner Familienhund sein.
Wir suchen eine liebe FAmilie die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringt. Gerne können Artgenossen im neuen Zuhause wohnen und gegen größere und vernünftige Kinder hätte Koralik bestimmt auch nichts einzuwenden.
Koralik befindet sich auf einer Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg.  Dort kann er gerne besucht werden.
Infos unter: