Kropeczka, kleine Mischlingshündin, geb. ca. 07/2018

Name: Kropeczka

Rasse:  Mischling

Geschlecht: Hündin/noch nicht kastriert

Geboren: ca. Juli 2018

Größe/Gewicht: sehr klein, ca. 4kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: noch nicht bekannt

Besonderheiten: Beckenbruch, Femurkopfresektion am 03.09.19

Aufenthaltsort: Polen

 

Was der kleinen Kropeczka widerfahren ist, können wir nur vermuten. Vielleicht wurde sie von einem Auto angefahren oder sie wurde zusammengetreten. Die arme Maus hat einen mehrfachen Beckenbruch erlitten und muss sich nun leider einer Femurkopfresektion (Entfernung des Oberschenkelkopfes) unterziehen.

 

Im Moment ist sie noch sehr schüchtern, zieht sich zurück und hofft, dass niemand sie bemerkt.

 

Nach ihrer OP wird Kropeczka noch weitere Rehamaßnahmen, Physiotherapie, Wasserlaufband etc. benötigen und wir hoffen, dass sie nach ihrer Genesung wieder richtig gut laufen kann und ihre schlimme Zeit vergessen wird.

 

Das alles kostet natürlich  eine Menge Geld und wir möchten der kleinen tapferen Maus natürlich helfen. Unseren Spendenaufruf zu Kropeczka finden Sie hier.

 

Wenn Kropeczka alles gut überstanden hat und ausreisefertig ist, suchen wir für das Mäuschen natürlich auch ein liebevolles Zuhause.

 

Weitere Infos folgen....

 

Infos unter:

Frau Anja Sierocki

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de