Lemur,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2013


Name:Lemur
Rasse: Mischling
Geboren:ca.2013
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Lemur wurde in Polen am Busbahnhof aufgefunden, aufmerksame Leute beobachteten ihn ein paar Tage. Er saß immer an der gleichen Stelle, es sah so aus als würde er auf seine Familie warten die ihn wieder abholt. Doch das geschah leider nicht , so ist Lemur nun in unserem polnischen Partnertierheim untergebracht.Anfangs hat er sehr getrauert.  Er ist sein sanfter und freundlicher Hund, der alles richtig machen möchte.  Er möchte nun ein endgültiges Zuhause haben wo er nicht mehr weggeschickt  wird
Lemur könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert