Lila,kleine Mischlingshündin,geb 2016

Name: Lila
Rasse: Mischling
Geboren :ca.2016
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Grösse :ca 30 cm
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen : kann getestet werden
Kinder : evtl.grössere Kinder
Besonderheiten: nein
Aufenthalt :Polen
 
Die kleine Lila wurde mit vier weiteren Hunden in einem dreckigen Schuppen ohne Fenster gehalten. Das alleine reicht allerdings noch nicht, die Hunde waren zusätzlich noch angekettet und standen in ihrem eigenen Dreck. Zu fressen gab es fast nur Wasser und Brot. Was in den Köpfen solcher Menschen  vorgeht werden wir wohl nie verstehen. Zum Glück wurden die Hunde entdeckt und sie befinden sich jetzt in unserem polnischen Partnertierheim. Dort werden sie aufgepäppelt und sie spüren, dass sie nun in Sicherheit sind. Lila gibt sich große Mühe und in den wenigen Tagen hat sie schon große Fortschritte gemacht. Sie ist zugänglich geworden und möchte den Menschen vertrauen.
Dennoch hat Lila natürlich nichts gelernt und deshalb suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Einfühlungsvermögen und Hundeverstand.Menschen die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn vielleicht nicht gleich alles 100 % klappt. Ein Hundekumpel an Lila´s Seite wäre natürlich toll. Das würde ihr sicherlich die Eingewöhung erleichtern.
 
Weitere Infos folgen.....
 
Infos unter: