Loci,mittelgrosser Mischlingsrüde,geb 2014

Name: Loci

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde/kastriert

Geboren: ca. 2014

Größe/Gewicht: 50 cm/30 kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: unbekannt

Besonderheit: nein

Aufenthalt: Polen

 

Loci ein freundlicher junger Rüde mit einer wunderbaren Fellfärbung. Als er ins Tierheim kam, zeigte er sich sehr verängstigt und verkroch sich nur in seiner Hütte. Mittlerweile hat sich alles sehr gebessert, er vertraut den Menschen immer mehr. Er ist ein aufgeweckter, lieber Rüde geworden, der sehr die Nähe zu den Menschen sucht und auch bei uns im Tierheim vermisst. Gerne lässt er sich sich kraulen, besonders hinter den Ohren.An der Leine zeigt er sich auch sehr angenehm.

Loci könnte im Januar/Februar 2019 kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

 

Mobil: 0172 260 2521