Loniek,Mischlingsrüde, geb ca 2020

Name: Loniek
Rasse: Mischling
Geboren: Anfang 2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Loniek ist ein junger, agiler Hundemann der noch allerlei Flausen im Kopf hat. Er ist für jeden Spass zu haben, mutig ist er auch. Er hat vor nichts Angst und geht offen auf alles zu. Er geht sehr gerne spazieren, allerdings zieht er noch nach links und rechts, hinten und vorne ))) Er muss noch das Hundeeinmaleins lernen. Im Tierheim ist der junge Mann völlig unterfordert , weil den Pflegern die Zeit fehlt. Auf Entfernung hat er wenn er andere Hunde sieht erstmal eine große Klappe aber sobald der andere Hund sich nähert ist Loniek sehr lieb. Er schnüffelt und verteilt dann Küsschen. Wer möchte diesem kleinen Burschen noch ein bisschen Erziehung beibringen und einen Start in ein neues Leben ermöglichen ? Sie werden es nicht bereuen.

Loniek könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de