Luck, Pekinese, geb 2015

Name: Luck
Rasse: Pekinese
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse : klein
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder : grössere Kinder
Besonderheiten : nein
Aufenthalt : ab Anfang Dezember in  64823 Gross Umstadt
 
 
Luck wurde in erbärmlichen und verwahrlostem Zustand in Polen auf der Strasse aufgefunden. Sein "Vorbesitzer" hat sich wohl so gut wie gar nicht um ihn gekümmert. Luck´s Fell war so verfilzt, dass er nicht mal mehr sein Geschäftchen richtig verrichten konnte und man auf den ersten Blick nicht
mehr erkennen konnte, ob es sich um Rüde oder Hündin handelte. Im Tierheim musste er erstmal komplett geschoren worden und er sitzt jetzt im Tierheimbüro, da es draußen für ihn jetzt bereits zu kalt ist. Trotz allem was er erlebt hat ist Luck ein netter und freundlicher kleiner Hundemann geblieben. Anfangs ist er noch etwas vorsichtig mit fremden Menschen, aber das kann man ihm nicht verdenken. Er ist ein verträglicher und unkomplizierter Hund, der endlich eine bessere Zukunft verdient hat. Daher macht er sich nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause in
Deutschland. Luck möchte nicht als Handtaschenfiffi oder Schoßhündchen enden. Er möchte
als das behandelt werden was er ist, ein ganzer Hund.
 
Luck wird ab Anfang Dezember in 64823 Gross Umstadt auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden  
Infos unter: 
Simone Hammer-Lippert