Lucy,kleine Mischlingshündin,geb 2017

Name: Lucy
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: ca.2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: 20cm/9kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder:sollten schon etwas grösser sein
Besonderheit: ängstlich
Aufenthalt: 57555 Brachbach / DE
Lucy ein kleines, schüchternes Hundemädchen ! Lucy stammt aus unserem Partnertierheim aus Polen, dort zeigte sie sich ängstlich und zurückhaltend.
Nun in Deutschland auf der Pflegestelle angekommen, lernt sie sehr schnell. Sie orientiert sich sehr,  an dem dort vorhanden Rüden.
An der Leine läuft sie noch etwas unsicher, aber hier wird fleißig geübt. Jedoch muss Lucy immer gut gesichert sein, ein Brustgeschirr, sowie Halsband ist bei ihr ein "Muss".
Lucy zeigt sich dennoch zu uns Menschen offen, sie lässt sich auf den Arm nehmen und gerne streicheln.
Lucy wird nur in einen ruhigen Haushalt vermittelt, wie gesagt gerne als Zweithund.
Kleine Kinder würden sie im Augenblick noch überfordern, größere, verständnisvolle Kinder wären in ihren neuen Zuhause in Ordnung. 
Lucy fährt problemlos im Auto mit. Sie ist ein ganz liebes, kleines Hundemädchen !
Lucy ist nun in 57555 Brachbach auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden.

 

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil: 0172 260 2521