Lukas,Griffon Bleu de Gascogne geb ca 2019

 

 

 

Name: Lukas
Rasse: Griffon Bleu de Gascogne
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 60cm, 25 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder : größere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Lukas ist ein wunderschöner, überaus freundlicher Hund. Was muss passiert sein um so einen Hund auszusetzen oder ist er vielleicht weggelaufen? Wir wissen es nicht,das Telefon im TH steht still.Niemand meldet sich.  Lukas zeigte sich am Anfang ängstlich. Bei jeder Annäherung oder Berührung lief er weg oder duckte sich. Er zeigte dabei keine Agression und braucht einfach etwas Zeit. Sobald er erkennt das man ihm nichts Böses will verhält er sich wie ein Welpe und ist voller Energie. Das zeigt er auch bei Spaziergängen mit  viel Spaß und  Freude . Er fühlt sich in der Natur sehr wohl. Optisch ist Lukas noch ziemlich vernachlässigt aber er sieht schon besser aus, als er kam sah erschrecklich aus. . Lukas läuft neugierig auf andere Hunde zu fängt aber kein Streit an. Katzen jagt er gerne. Hat jemand Lust den Lukas näher kennenzulernen? Er ist auf jeden Fall ein toller Typ.

Lukas könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de





--