Madox,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name : Madox
Rasse : Mischling
Geboren : Ca. 2019
Größe : 40cm/12kg
Geschlecht : Männlich/Kastriert
Verträglichkeit mit Hunden : Ja
Verträglichkeit mit Katzen : ja
Kinder : Ja
Besonderheiten : Nein
Aufenthalt : ab Ende Juli in 33181 Bad Wünnenberg
   
Madox ist ein wunderbarer, freundlicher und lustiger Hund. Er sieht sehr gepflegt aus mit seinem wunderschönen glänzenden Fell. Madox ist immer bereit mit anderen Hunden zu spielen, spazieren zu gehen oder herum zu albern. Er ist immer sehr glücklich wenn er einem Menschen sehr nahe sein kann.  An der Leine kommt er schon ganz gut zurecht aber es ist noch nicht perfekt.Das Hundeeinmaleins muss er nochmal durchführen.  Madox ist ein sehr intelligenter Hund , er lernt sehr schnell.
Welche tolle Familie möchte Madox ein FÜR-IMMER-Zuhause schenken?
Madoz wird ab Ende Juli in 33181 Bad Wünnenberg sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert