Marcel,kleiner Mischlingsrüde, geb 2009

Name: Marcel
Rasse: Mischlingsrüde
Geboren: ca.2009
Grösse: klein, 12kg
Verträglichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Marcel ist ein kleiner, sehr netter Senior der im Winter leider ausgesetzt worden ist. Im TH zeigt er sich sehr ruhig und positiv eingestellt zu allem was ihn umgibt. Er liebt die Menschen so sehr  und deswegen suchen wir für ihm dringend ein neues Zuhause damit er nicht noch länger im Zwinger eingesperrt sein muss. Er hat es verdient ein richtiger Familienmitglied zu sein. Marcel genießt alle Streicheleinheiten die er im Tierheim bekommt, auch Hundekumpel sind wilkommen. Bitte helfen Sie Marcel schnell, damit er noch ein paar schöne Jahre in einer tollen Familie geniessen kann

Marcel könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de