Maron,kleiner Mischlingsrüde, geb 2016

Name: Maron
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 2016
Größe, Gewicht: klein
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: keine
Aufenthalt: ab Ende März in 55270 Klein Winternheim
 
 
Viel muss man über diesen kleinen, absolut zuckersüßen Knopf nicht schreiben. Maron ist kastriert , gechipt , geimpft und ca 4-5 Jahre alt. Verträglich mit allen Hunden , sehr lieb zu Menschen. Er war bis vor kurzem noch im staatlichen Shelter Breasta. Maron hatte auch einen Besitzer und dieser wurde auch darüber informiert, dass sein kleiner Hund in der Tötungstation sitzt.Er versprach, dass er ihn wieder holen würde. Das hat er leider nie getan....oder zum Glück für den kleinen Maron, denn jetzt können wir für ihn ein richtiges Zuhause finden. Eine rumänische Tierschützerin hat ihn aus der Tötung geholt und er ist nun bei ihr in Sicherheit. Dort kann er bis zu seiner Ausreise bleiben.Maron wird ab Ende März auf einer Pflegestelle in 55270 Klein Winternheim untergebracht sein. Dort kann er gerne besucht werden.
 
Video von Maron:
Infos unter: