Mati,kleiner Mischlingsrüde, geb 11/2018

 

Name: Mati

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert

Geboren: 11/2018

Größe, Gewicht: klein, 5,5 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheit

Aufenthalt: Polen

 

 

 

Der winzige Welpe wurde auf der Straße gefunden und lebt nun bei unseren polnischen Freunden. Er liebt alle und jeden und zeigt das auch mit viel Elan. Und wie alle Welpenkinder braucht er ganz schnell eine liebevolle Familie, die ihm das 1x1 des Lebens und die große weite Hundewelt zeigt. Mati wird es Ihnen leicht machen, denn er ist klug und lernt schnell. Wer hat Platz für das kleine Kerlchen? Auch eine Pflegestelle wäre toll. Hauptsache: ganz schnell aus dem Tierheim verschwinden dürfen!

Mati könnte Ende März bei Ihnen sein

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de

Mobil: 01516/1478285