Maya,mittelgrosse Mischlingshündin,geb 05/2018

Name: Maya

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca 05/2018

Größe, Gewicht:ca 55 cm/ ca 20 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ab ca 12 Jahren

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Rumänien

 

Maya wurde zusammen mit ihrem kleinen Sohn in Rumänien auf der Straße gefunden. Sicherlich hatte sie mal ein Zuhause und wurde als sie schwanger war, einfach auf die Strasse gesetzt. Nun ist sie in einem großen rumänischen Shelter untergebracht und zeigt sich dort als sehr liebe und

freundliche Hündin. Wir wünschen uns für die hübsche Hündin ein Zuhause mit Hundeerfahrung- und

Verstand. Menschen die Zeit und Geduld haben Maya an ihr neues Leben als Familienmitglied heranzuführen und ihr das kleine Hundeeinmaleins beibringen möchten. Maya bringt dafür sicherlich alle Qualitäten mit, um mal ein toller Familienhund zu werden. Kinder sollten schon größer sein und ein Hundekumpel kann gerne im neuen Zuhause wohnen. Maya könnte kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de