Medo,mittelgrosser Mischlingsrüde,geb 2017

Name: Medo
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 53cm/21kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Medo ist ein wunderschöner Hund mit einem grossen Herzen. Er ist ein idealer Familienhund. Sein Charme und seine Freundlichkeit wickeln jeden um den Finger.  Bei Medo gibt es nix zu bemängeln.  Er ist ein sehr genügsamer Hund, drangelt sich nie in den Vordergrund und er ist sehr auf Menschen bezogen. Im Zwinger alleine gelassen, ist er sehr unglücklich und findet nicht zur Ruhe. Er läuft dann hin und her. Kommt er aus dem Zwinger raus,  beruhigt er sich sehr schnell, spielt gerne, liebt Streicheleinheiten und ist für jeden Blödsinn zu haben. Er akzeptiert andere Hunde und Katzen. An der Leine zieht er noch aber das liegt daran das er sich sehr freut, wenn er aus dem Zwinger raus darf. Wer mag dem tollen Burschen ein Zuhause schenken?
Medo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert