Mia, Dackelmischlingshündin? geb,  2018

Name: Mia
Rasse: Dackel-Mix ?
Geschlecht: Weiblich/kastriert
Geboren:ca.2018
Größe: 30cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Anfang November in 41...Erkelenz
 

Mia hatte einen ganz wundervollen Start ins Leben. Sie bekam die ganze Aufmerksamkeit ihrer Besitzerin, machte schöne Spaziergänge, bekam so viel Streicheleinheiten wie möglich und immer genug leckeres Futter. Aber dann war dieses paradiesische Leben von heute auf morgen vorbei, weil Mias Besitzerin starb. Statt den Morgen mit einer Begrüßung ihres Frauchens zu beginnen, wacht Mia jetzt in einem Tierheim auf. Alles ist fremd: viele Hunde, unbekannte Gerüche, Lärm ohne Ende und das Futter muß man sich mit anderen teilen. Und ihr geliebtes Frauchen kommt nicht um sie wieder nach Hause zu holen. Wir suchen deshalb für Mia ein genau so tolles Zuhause wie sie hatte, wobei sie nicht unbedingt wieder zu einer Einzelperson soll. Mia passt einfach überall hin. Sie passt genau so zu einer Familie mit Kindern. Auch ein bereits vorhandener Hund wäre okay. Es wäre so schön, wenn diese aufgeschlossene, unkomplizierte Hündin bald wieder das Tierheim verlassen könnte, in dem es ihr so gar nicht gefällt.

 

Mia wird Anfang November in 41... Erkelenz auf einer Pflegestelle ein

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de