Molly,kleine Mischlingshündin,geb 09/2020

Name: Molly
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca 09/2020
Größe, Gewicht: ca 30 cm/ ca 6 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja größere
Besonderheit: keine
Aufenthalt: Ab Anfang November 55270 Klein Winterheim
 
Molly und ihr kleiner Welpe gehörten in Polen einem älteren Herrn. Als der Mann jetzt starb, wollte niemand in der Verwandtschaft Molly übernehmen. Für den Welpen fanden sich natürlich schnell Abnehmer, aber Molly wollte niemand, da sie ja schon ein erwachsener Hund ist, obwohl sie ja erst 1 Jahr alt ist. Der Sohn des ehemaligen Besitzers hat angeblich alle Tierheime abtelefoniert, doch überall hätte er wegen Überfüllung nur Absagen bekommen. Schließlich wäre Molly ausgesetzt worden, so einfach ist das. Um ihr das Schicksal zu ersparen, ist unsere Pflegestelle in Polen eingesprungen und
hat Molly zu sich genommen. Sie lebte nach dem Tod ihres Besitzers für einige Wochen in einem dunklen Schuppen bei der lieben Verwandtschaft. Auf unserer Pflegstelle in Polen lebt Molly jetzt selbstverständlich im Haus und ist so gut wie stubenrein. Sie ist eine feine kleine und sensible
Hündin. Molly lebt dort problemlos im gemischten Rudel und kennt auch die Katze des Hauses, sowie die Enkelkinder. Molly ist noch vorsichtig, denn im Moment ist natürlich noch alle neu für sie. Sie wird bestimmt bald ein glückliches und fröhliches Hündchen werden, wenn sie erstmal die schönen
Seiten des Lebens kennenlernen kann. Für Molly wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit etwas Feingefühl und Hundeefahrung. Gerne kann ein Zweithund vorhanden sein.
 
Molly wird nun ab Anfang November auf einer Pflegestelle in 55270 Klein Winterheim untergebracht sein. Dort kann sie gerne besucht werden.
Video von Molly
 
 
Infos unter: