Morgan,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca 2019

Name: Morgan
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 45cm/15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: schlecht verheilter Bruch der Vorderpfote
Aufenthalt: Polen
 
Morgan ist ein junger, charmanter Hund. Er hatte kein schönes Leben bevor er in unser polnisches Partnertierheim kam.  Mangelernährung und ein alter schlecht verheilter Bruch der Vorderpfote waren mit bloßem Auge erkennbar und der alter Bruch für zu einem leichten  hinken. Trotzdem ist Morgans Verhalten tadellos. Er möchte ständig im Kontakt mit seinen Pflegern haben.. Sobald es zum Spaziergang geht, bleibt Morgan ganz dicht bei seinem Pfleger  und reibt  sich immer wieder an ihn, damit er seine Anwesenheit spüren kann. Morgan schnüffelt gern, er ist sehr neugierig.  Streicheleinheiten kann er nie genug bekommen. Sobald er wieder im Zwinger ist, bellt er lauthals. Morgen akzeptiert die Gesellschaft anderer Hunde und Katzen. Morgan liebt einfach alles und jeden. 
Morgan könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert