Moritz,kleiner Mischlingsrüde, geb 2016

Name: Moritz
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2016
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse : klein ,30 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder : grössere Kinder
Besonderheiten : nein
Aufenthalt : ab Anfang Dezember in 10551 Berlin
 
Moritz wurde zusammen mit seinem Kumpel Max an einer viel befahrenen Kreuzung aufgelesen. Ob die Beiden ausgesetzt wurden oder schon länger unterwegs waren, wissen wir leider nicht. Jedenfalls hatten die Hunde großes Glück, denn eine Tierheimmitarbeiterin fuhr vorbei und nahm die Beiden mit. Moritz ist im Moment noch etwas vorsichtig. Alles ist neu und fremd und man kann es ihm nicht verdenken. Er braucht etwas Zeit, aber dann lässt er sich auch gut anfassen und streicheln. Moritz ist verträglich mit seinen Artgenossen und vom Charakter ein eher ruhigerer Hund. Ein lieber kleiner
Kerl. Wenn sein Fell wieder etwas gepflegter aussieht, dann wird aus Moritz sicher ein wunderschöner kleiner Hund werden. Es wäre schön wenn Moritz ein liebevolles und verantwortungsvolleres Zuhause
finden würde, damit aus ihm wieder ein glücklicher Hund wird und er den Menschen wieder voll und ganz vertrauen kann. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.
Moritz könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Moritz  wird Anfang Dezember in  10551 Berlin auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden


 

 
Infos unter: