Moro,kleiner Mischlingsrüde, geb 2012

 

Name: Moro

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2012

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: ca 30cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: Polen

 

Moro wurde einfach über den Zaun unseres polnischen Partnertierheims geworfen. Zum Glück hat er den Sturz unversehrt überstanden und auch die freilaufenden Hunde haben ihm Gott sei Dank nichts getan. Der kleine Mann zeigt sich im Tierheim als sehr lieber Hundebub. Moro ist bewegungsfreudig, geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Er ist dankbar für jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit. Moro liebt Kinder und spielt sehr gerne mit ihnen. Andere Hunde sind ebenfalls kein Problem für Moro und er würde sich freuen endlich in einer eigenen Familie ankommen zu dürfen.

 

Moro könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de