Mrokus,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb. 2015/2016

Name: Mrokus

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca.2015/2016

Größe/Gewicht: 45-50 cm, bis 10 kg schwer

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: ja größere

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: 59846 Sundern

 

Mrokus kam mit einem weiteren Rüden nach dem Tod des Besitzers ins Tierheim. Wie so oft wollte keiner aus der Familie die beiden Hunde übernehmen. Beide Rüden verstehen nicht was passiert ist, wo ist Herrchen ? Im Tierheim werden sie nun versorgt, nochmals geimpft und kastriert. Sie werden für ein neues Leben vorbereitet, so gut wie es eben nur geht. Es sind beides keine besonders auffällige Hunde und nun hoffen wir sehr das sie beide Interessenten finden. Beide Rüden zeigen sich freundlich und lassen sich gerne streicheln. Ein Katzentest liegt noch nicht vor. Zu Kleinkindern werden sie nicht vermittelt. Falls Kinder im neuen Zuhause sind, sollten diese schon den Umgang mit Hunden kennen.Sonst ist Mrokus ein lieber Rüde, der auf diesem Weg eine neue Familie sucht. Natürlich können auch beide Hunde auch zusammen vermittelt werden.Mrokus ist ein sehr lieber , toller Hund . Er lebte bei einem älteren Herren , dort hat er es sehr gut.Der Mann verstarb und die Tochter schon ihn ab ins Tierheim.

 

mrokus wird Ende Mai in 59846 Sundern auf einer Pflegestelle sein

https://www.youtube.com/watch?v=EKE7K5Vz1i8

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de