Mufasa,grosser Mischlingsrüde, geb ca 2016

Name: Mufasa

Rasse Mischling

Geschlecht:männlich/kastriert

Geboren: ca 2016

Größe/ Gewicht: ca 60 cm/ca 30 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: Hündinnen ja/Rüden eher nicht

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: grössere Kinder

Besonderheit:keine

Aufenthalt: Polen

 

Mufasa wurde  auf der Strasse gefunden und zu unseren  polnischen Kollegen  gebracht.

 

Dort zeigt er sich als wunderbarer Hund. Mufasa  ist ein herzlicher, verschmuster und anhänglicher Hund. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Er sucht keinen Streit, lässt  sich aber sicher nicht die Butter vom Brot nehmen, wenn er von anderen Rüden doof angemacht wird. Ansonsten ist Mufasa ein eher ruhiger und sanfter Hund, der Menschen sehr gerne mag. Offensichtlich hat er keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mufasa geht brav an der Leine und wer auf große schwarze Schönheiten steht, wird mit Mufasa sicher einen tollen Begleiter bekommen. Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen, sollten seine neuen Menschen Hundeerfahrung mitbringen und Kinder sollten schon größer sein.  Ansonsten  ist Mufasa sicher auch ein prima Hund für etwas ältere Menschen.

 

Mufasa kann kurzfristig nach Deutschland kommen.

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de