Naomi,Schäferhündin,geb 2018

Name: Naomi
Rasse: Deutscher-Schäferhund
Geboren: Ca. 2018
Geschlecht: Weiblich/Kastriert
Größe: 30kg/60cm
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden
Kinder: Ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: Polen
 
Naomi ist eine junge Schönheit. Sie ist eine Hündin mit einem  großen Herzen , sie ist sehr lieb zu Menschen, allerdings mag Naomi keine anderen Hunde. Sie hat noch keine Erziehung genossen,im Tierheim fängt sie an zu lernen.  Naomi ist aber sehr intelligent und möchte lernen und alles richtig machen. Sie kann noch nicht an der Leine gehen, sie zieht noch sehr stark.In unsicheren Situationen zeigt Naomi keine Aggressivität.Sie vertraut den Menschen sofort und will jedem freundlich Hallo sagen, dabei genießt sie jede Minute mit den Pflergern.
Naomi sucht ein Zuhause wo sie ihre Grenzen gezeigt bekommt und richtig beschäftigt wird, denn sie hat Menschen sehr lieb und würde alles machen um zu gefallen.
Naomi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht sie aber ein neues Zuhause
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert