Nefryt,Mischlingsrüde, geb ca 2008

Name: Nefryt
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2008
Geschlecht: männlich,kastriert
Größe: 40cm,15kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Nefryt ist ein netter, ruhiger älterer Rüde. Er hat seinen Menschen so viele Jahre gedient und nun haben sie ihn im Stich gelassen. Er wurde einfach ins Tierheim abgeschoben. Niemand fragt nach ihm, niemand beachtet ihn. Im Tierheim bleibt Nefryt in seiner Hütte liegen. Wenn er gerufen wird kommt er gerne , denn dann weis er jetzt geht es raus und er geht noch sehr gerne seine Runde langsam ohne Hast und Eile spazieren. Nefryt besitzt einen ruhigen, sanften Charakter, außerdem ist er freundlich und unterwürfig. Nefryt braucht nicht viel um glücklich zu sein, nur ein warmes, liebevolles Zuhause. Geben Sie Nefryt eine Chance

Nefryt könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

--