Nero,Alaska Malamute geb ca 2009

Name: Nero
Rasse: Alaska Malamute
Geboren: ca.2009
Geschlecht: männlich
Größe: 50cm/16kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 

 

Nero ist ein Hund der vom Leben sehr gezeichnet ist. Er kam in einem schrecklichen Zustand in unser polnisches Partnertierheim , sowohl körperlich als auch geistig. Jetzt genießt Nero das Leben so gut er kann ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Nero ist ein höflicher, ruhiger Opa, der bei Spaziergängen Energie tankt und gerne die Zeit mit seinen Pflegern verbringt. Nur dieser gesenkte Kopf sagt viel aus. Nero ist beim Spaziergang neugierig, er läuft langsam und schaut überall hin. Man könnte sogar sagen, dass er ein bisschen Stur ist. Wenn er etwas tun möchte, gibt es keine Gnade und er macht das. Nero interessiert sich nicht für Hunde oder Katzen. Wenn er einen Hundefreund trifft  nähert er sich sanft, beschnuppert ihn und geht weiter. Der gute alte Nero, träumt davon, eines Tages nicht im Zwinger, sondern Zuhause auf einem warmen Bett einschlafen zu dürfen. Wird ihm das Schicksal eine solche Chance geben ?
Bitte helfen Sie Nero
Nero könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert