Nica,mittelgrosse Mischlingshündin,geb 10/2013

 

Name: Nica

Rasse : Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca 10/2013

Größe, Gewicht: ca 42 cm/ ca 12 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Rumänien

 

Nica wurde irgendwann auf der Strasse gefunden und in ein rumänisches Tierheim gebracht. Zum Glück handelt es sich um ein privates Tierheim, das von Tierschützern geführt wird, sonst wäre die liebe Hündin schon lange nicht mehr am Leben. Nica wartet nun schon fast 4 Jahre auf ein neues

Zuhause und das ist einfach nur schade. Doch bei über 600 Hunden im Tierheim, hat die nicht mehr ganz taufrische Mischlingshündin keinerlei Chancen,dabei ist sie eigentlich im besten Alter.Nica ist eine liebe, freundliche und eher ruhige Hündin. Sie freut sich sehr wenn jemand in den Zwinger kommt und ihr ein paar Streicheleinheiten oder etwas Aufmerksamkeit schenkt. Wir wünschen uns für die liebe Nica ein Zuhause bei Menschen die bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn mal nicht gleich alles hunderprozentig klappt. Nica wäre sicher

auch eine gute Begleiterin für etwas älter Menschen. Mit ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich und kann daher gerne auch Zweithund werden.

 

Nica kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de