Odi,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 2021

Name: Odie
Rasse: mischling
Geboren: ca.2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 35cm/9kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Anfang November in 34329 Nieste
 

 

Odie ist ein kleiner, süßer Schatz. Er ist ein idealer Familienhund. Odie liebt alle Menschen und ausgedehnte Spaziergänge. Er ist ruhig und sanft wie ein Lamm. Er läuft perfekt an der Leine und bleibt direkt neben dem Pfleger.  Odie ist ein problemloser, ausgeglichener und lieber Hund. Er lässt sich gerne streicheln und knuddeln, darauf wartet er jeden Tag. . Mit anderen Hunden versteht er sich super , auch gegen Katzen hat er nix einzuwenden.
Wer möchte dem Traumhund Odie ein tolles Zuhause geben oder eine Pflegestelle geben?
Odie wird Anfang November in 34329 Nieste auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert