Ola,kleine Mischlingshündin,geb 2010

Name: Ola
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2010
Geschlecht: weiblich
Grösse: klein
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder : größere Kinder
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : ab Ende September in 64287 Darmstadt
 
Die kleine Ola ist eine nette und ruhige Seniorin mit der das Leben es sicher nicht immer gut gemeint hat. Lola wurde ausgesetzt und zu allem Übel war sie in ihrem Alter auch noch trächtig. Vielleicht war das der Grund dafür. Sie brachte ein Welpenkind zur Welt und kümmerte sich rührend um ihr
Baby, obwohl sie selbst Hilfe benötigt hätte. Nachdem das Kleine größer wurde, nahm es jemand mit und ließ die arme Ola einfach alleine auf der Straße zurück. Zum Glück wurde es beobachtet und endlich dem Tierheim gemeldet, so kam Ola sehr heruntergekommen und ausgezehrt in unser
polnisches Partnertierheim. Sie wurde dem Tierarzt vorgestellt und wird nun aufgepäppelt. Im Moment wirkt Ola viel älter, die Schwangerschaft und das Leben auf der Strasse haben ihr sehr zugesetzt. Nun ist sie in Sicherheit und so dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Ola ist ein unproblematisches und liebes kleines Hundemädchen und wir wünschen uns ein ganz tolles und liebevolles Zuhause für Ola, wo sie nochmal so richtig verwöhnt wird und einfach wieder glücklich sein darf.
 
Ola wird ab Ende September auf einer Pflegestelle in 64287 Darmstadt untergebracht sein.
Dort kann sie gerne besucht werden
 
Infos unter: