Orlen,mittelgrosser Mischlingsrüde, ca 6 Jahre alt

Name: Orlen
Rasse: Mischling
Geboren: ca 6 Jahre alt
Geschlecht:männlich / kastriert
Größe/Gewicht: mittel-groß
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthaltsort: Polen
Orlen ist ein freundlicher , sympathischer Hund. Offen geht er auf alle Menschen zu. Kinder, Hunde Orlen mag alles und jeden.Wenn Orlen aus dem Zwinger kommt, denkt man es ist ein völlig anderer Hund. Im Zwinger liegt er traurig und zurückgezogen in seiner Hütte. Kommt er raus, sprüht er völlig über vor Freude, denn dann ist Action angesagt 
 
Orlen könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet

 

 Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert