Oster, mittelgrosser Mischlingsrüde, geb ca Juni 2020

Name: Oster
Rasse: mischling
Geboren: ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Größe: 45cm/20kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Oster ist ein junger, bildhübscher Kerl. Er gehört zu den Hunden, die den Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen zugleich sind. Je näher er sich Menschen anschließen kann, desto besser. Oster lernt gerade an der Leine zu laufen. Im Moment tanzt und springt er  allerdings noch herum, denn die Leine bedeutet auch das er aus dem Zwinger heraus darf und dabei ist die Freude sehr groß. Nicht desto trotz macht er Fortschritte. Oster mag andere Hunde aber diejenigen die Streit suchen meidet er. Wenn sie einen guten Kumpel suchen - hier ist er. An kleinen Problemen muß natürlich noch gearbeitet werden, aber das ist bei jedem Hund so. Aufgrund seinen Alters und seines aufgeschlossenen Wesens lernt er schnell. Mit einem Junghund die Welt zu entdecken gehört zu den schönsten Dingen im Leben.
 
Oster ist ausreisefertig und kann im nächsten Transport nach Deutschland sitzen, wenn Sie ihm eine Für-immer-Zuhause oder eine Pflegestelle geben.
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert