Pestka,kleine Mischlingshündin,geb 2020

 

Name: Pestka

Rasse: Mischling

Geboren: 2020

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt: Polen

 

Pestka kamm zusammen mit Emmi ins Tierheim. Die beiden Hundemädchen wurden ausgesetzt. Im Moment ist sie noch ziemlich durch den Wind, aber sie ist jung und möchte so schnell wie möglich das Tierheim verlassen. Nach all dem was sie in der letzten Zeit erleben musste, erholt sie sich jetzt gut und ist bereit ihr neues Leben anzutreten. Mit ein wenig Verständnis und Geduld verschenkt sie sicher schnell ihr kleines Herz an neue Besitzer. Die kleine Pestka wartet sehnsüchtig im Tierheim auf ihr neues Leben.Sie ist eine sensible und liebe kleine Hündin, die den Lärm im Tierheim nicht gut

verträgt. Wir suchen Menschen mit Feingefühl und etwas Hundeerfahrung. Ein Zweithund wäre sicher toll, ist aber keine Bedingung. Pestka könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de