Plomyk,kleiner Mischlingsrüde, blind, geb 2010

Name: Plomyk (Flamme)
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2010
Geschlecht: männlich
Gewicht, Grösse: 3kg,15cm
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder:ja
Besonderheiten: blind, Haut in Behandlung
Aufenthalt: ab Mitte Dezember in 65589 Hadamar

Plomyk ist ein winzig kleines Kerlchen der ein schreckliches Erlebnis hinter sich hat. . Er ist blind und wenn man sein Fell betrachtet ahnt man schnell das es ihm bis jetzt nicht gut gegangen ist. Wir fragen uns so oft , warum man einem Tier so eine Qual zumutet? Die Tatsache das er blind  ist reicht nicht aus, denn Plomyk überlebte den Hausbrand in dem seine Familie lebte.. Obwohl er blind ist gelang es ihm aus dem brennenden Haus herauszukommen. Ohne Verbrennungen aber immer noch etwas traumatisiert lebt der kleine Opa nun bei unseren polnischen Tierschutzkollegen im Tierheim. Im Moment zieht Plomyk sich noch zurück Er lässt sich aber auf den Arm nehmen und geniesst die Nähe der Menschen. . Er kauert im Zwinger in einer Ecke  und ist sehr still  . Was er jetzt am meisten braucht ist Ruhe, Wärme und Liebe, all das was er bisher nicht kannte. Er befindet sich in dermatologischer r Behandlung. Der friedliche,kleine  Plomyk wartet sehnsüchtig im Tierheim, das ihn jemand rausholt. Bitte, bitte helfen Sie Plomyk, es ist jetzt schon kalt in Polen und ein Winter dort im Tierheim würde dem kleinen Mann nicht gut tun. Erfüllen Sie ihm einen Weihnachtswunsch, bei einer tollen Familie am Weihnachtsbaum zu sitzen und ein friedliches Weihnachtsfest zu feiern !!!   

 

Plomyk wird ab Mitte Dezember auf einer Pflegestelle in 65589 Hadamar sein und kann dort gerne besucht werden
Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de