Puffek,mittelgrosser Terriermischling,geb 2014

Name: Puffek

Rasse: Terrier-Mix

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: ca.2014

Größe/Gewicht: mittelgroß

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort:  59514 Welver

 

Puffek ist ein Terrier(Mix) in einer sehr schönen, hellen Fellfarbe. Er ist freundlich, lieb und sehr ausgeglichen. Er sucht sehr den Kontakt zu uns Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit, sowie die Streicheleinheiten. An der Leine läuft er sehr elegant und stolz. Wenn er danach wieder in seinen Zwinger muss, fängt er an zu weinen. Puffek benötigt unbedingt seine Menschen !! Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen. Drei Monate irrte der Rüde im Dorf herum und niemand vermisste diesen Schatz.

Puffek ist nun in 59514 Welver auf einer Pflegestelle

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521