Pyza,kleine Mischlingshündin,geb ca 2009

Name: Pyza
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2009
Geschlecht: weiblich
Größe: 20cm/10kg
Verträflichkeit mit Hunde: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: muss abnehmen
Aufenthalt: Polen
 
Pyza ist eine liebe und sehr brave Seniorin. Sie kam ins TH nach dem Tod von ihrem Besitzer. Dort war sie eine kleine Prinzessin für den alten Mann, er hat sie nonstop gefüttert und verwöhnt , er dachte er tut ihr was Gutes damit an.  Als sie kam, wog sie stolze 14 kg, was viel zu viel für die kleine Hündin ist. Im Moment wiegt sie 10 kg, sie ist viel bewegungsfreudiger geworden und schafft es schon etwas mehr zu laufen. Im TH läuft Pyza  frei herum. Pyza versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde sich sehr auf ein neues Zuhause, noch vor dem Winter in Polen freuen. Menschen gegenüber ist sie sehr offen und freundlich.
Wer mag der lieben Pyza ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Bitte helfen Sie Pyza
Pyza könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert