Rocky,kleiner Mischlingsrüde, geb ca Juni 2020

Name: Rocky
Rasse: Mischling
Geboren: Juni 2020
Geschlecht: Männlich
Größe: 7kg/35cm
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: grössere
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: 33181 Bad Wünnenberg
 
Rocky ist ein kleiner zuckersüsser Hund , er kam vor ein paar Moanten in unser polnisches Partnertierheim. Die polnischen Tierschützer fanden ihn völlig unterkühlt, unterernährt in einem Wald.  Was dieses kleine Hündchen mit seinen paar  Monaten schon durchgemacht hat, mag man sich gar nicht vorstellen.  Im Tierheim wurde er aufgepäppelt , heute ist der kleine Mann ein mutiger, selbstbewusster Hund geworden. . Es gibt schonmal Situation wo der kleine Mann schnappt, das ist aber aus purer Unsicherheit heraus.Dies kann man aber mit Konsequenz bei ihm schnell unterbinden.   Daher suchen wir jetzt endlich eine Familie , die ihn so nimmt wie er ist  und die etwas  Hundeerfahrung hat. Er ist noch so jung und wird schnell lernen und vertrauen. Rocky ist in 33181 Bad Wünnenberg und kann dort gerne besucht werden
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.