Rudus,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2015

Name:Rudus
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2015
Größe: kniehoch
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit:
Aufenthalt:  in 45... Essen
 
Unser Rudus kommt nach über einem Jahr aus der Vermittlung zurück, weil sich die Lebensumstände in der Familie verändert haben.   Rudus ist ein lieber,netter und fröhlicher Hund, bei Menschen die er kennt.Er braucht immer ein bisschen Zeit um Menschen kennenzulernen. Allerdings ist Rudus nicht für Anfänger geeignet, etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. .Seiner jetzigen Familie vertraut er voll und ganz, er hört sehr gut, ist verschmust etc.  .Rudus wird nur in eine reizarme Gegend vermittelt, nicht mitten in die Stadt. Die Stadt macht ihm Angst, bei vorbeifahrende Autos, Motorräder usw. zuckt er immer zusammen und es stresst ihn sehr.. Im Wald ist Rudus ein ganz anderer Hund, er läuft prima ohne Leine und hat Spass am Leben.
Rudus ist wirklich ein toller Hund der eine tolle Familie sucht , die ihm einfach etwas Zeit gibt
.
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.