Sajmon,mittelgrosser Mischlingsrüde (evtl. Schäferhundmischling) , geb ca 2021

Name: Sajmon
Rasse: Mischling (evtl Schäferhundmischling ? )
Geboren: ca. 2021
Größe: 52cm/25kg
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Sajmon ist ein junger, außergewöhnlicher Hund, der offen, freundlich und verspielt ist. Er lebt in unserem Partnertierheim in Polen und ist vertrauensvoll, aufgeschlossen und ohne Aggressionen. Er liebt es sich zu bewegen, weshalb seine neuen Besitzer ihm Bewegung und Auslastung bieten sollten. Bei Spaziergängen freut er sich anfangs sehr und ist deshalb etwas ungestüm, aber wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, ist er recht gelassen. Der junge Sajmon ist gelehrig und gehorsam und hat kein Problem mit Berührungen oder Fellpflege. Er akzeptiert die Gesellschaft anderer Hunde, Katzen sind ihm egal. Sajmon wartet im Tierheim sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
Sajmon könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert