Seam,Huskymischling, geb 2018

Name: Seam
Rasse: Husky-Mix
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 52cm/21kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
 
Seam ist ein hübscher, netter Rüde. Er kam mit einer frischen Wunde im Gesicht ins Tierheim.Die Wunde ist schon abgeheilt ist, man sieht trotzdem noch die Narbe. Seam ist ein Bild von einem Hund, ein richtiger Schatz. Er ist sehr freundlich und nett zu jedem und allem was ihn ungibt. Im Zwinger benimmt sich Seam ruhig und still, wenn er aber die Pfleger sieht ist seine Freude riesig, er verteilt dann küsschen und gibt eifrig die Pfote. Seam besitzt eine Menge positiver Energie. Er läuft an der Leine, zieht aber noch. Er besitzt keinerlei Aggressionen Menschen gegenüber oder anderen Tieren. 
Seam könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Inge Gesel