Stas,Mischlingsrüde, geb Mitte Oktober 2019

 

Name: Stas

Rasse: Mischling

Geboren : ca.mitte Oktober 2019

Geschlecht: männlich/noch nicht kastriert

Grösse: wächst noch/wird ca. mittelgroß

Verträglichkeit mit Hunde: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Kinder: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthalt : Polen

 

Von seiner Mama Saba hat Stas das Temperament geerbt. Er ist nicht nur welpentypisch sehr neugierig, sondern strotzt vor Tatendrang. Er krabbelt überall hin, steckt seine Nase in jedes Mauseloch, schnüffelt an jedem Grashalm und zeigt den anderen Hunden, wie mutig er ist. Stas ist schon sehr auf Menschen geprägt und gut abrufbar. Es wäre so schön, wenn er bald eine eigene Familie finden würde, die das bisher Erlernte weiter festigt. In diesem Alter ist es so einfach, aus dem kleinen Kobold Stas ein sicheres, liebenswertes Familienmitglied zu machen indem man mit ihm zusammen die Welt erkundet.

 

Stas könnte mit dem nächsten Tranport nach Deutschland kommen. Dafür braucht

er nur eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause.

 

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de