Stefciu,Mischlingsrüde, geb ca 2018

Name: Stefciu
Rasse: mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/12kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: ab Ende Oktober in 52441  Linnich
 
Stefciu ist ein kleiner, süßer Hund, mit der perfekten Größe .Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Durstig nach Kontakt zu Menschen und immer bereit für ein neues Abenteuer. Er ist ein fröhliches und sanftes Kerlchen. Ohne Angst baut er eine Verbindung zu Menschen auf. Im Zwinger verhält er sich ruhig und ausgeglichen. Sobald er aus dem Zwinger rauskommt, zeigt er ungezügelte Freude. Stefciu möchte dann überall hin, er akzepiert die Gesellschaft anderer Hunde und Katzen.  Stefciu wird ein klasse Kumpel für Ihre ganze Familie sein.
Stefciu wird ab Ende Oktober in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden
Videos von Stefciu
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert