Stefek,kleiner Mischlingsrüde, geb 2018

Name: Stefek

Rasse : Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 2018

Größe, Gewicht:ca 37 cm/ ca 8-9 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen:Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit :auf einem Auge blind

Aufenthalt: Polen

Der arme kleine Stefek wurde in desolatem Zustand aufgegriffen. Sein Finder brachte ihn in die Tierklinik, wo er eine Weile stationär bleiben musste. Was ihm widerfahren ist, wissen wir leider nicht. Auf einem Auge ist er blind  und er war ziemlich traumatisiert. Als er aus der Klinik entlassen wurde, kam er zu unseren polnischen Kollegen. Ein Besuch beim Augenspezialisten steht nun demnächst noch an. So langsam taut Stefek nun auf und fasst Vertrauen. Seine ersten Spaziergänge hat er schon genossen. Im Grunde seines Herzens ist er ein sanfter und kuscheliger kleiner Hundemann und wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause. Gerne kann er Zweithund werden und auch hundeerfahrene Katzen könnten  im neuen Zuhause wohnen. Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.Wer dem sanften Stefek die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte, kann sich gerne bei seiner Vermittlerin melden

Er könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de