Susi, mittelgrosse Mischlingshündin, geb. 04/2014

 

Name: Susi

Rasse : Mischling

Geschlecht: weiblich/kastriert

Geboren: ca 04/2014

Größe, Gewicht: ca 47 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: keine

Aufenthalt: Rumänien

 

Susi wurde von rumänischen Tierschützern aus der Tötung in Rumänien befreit. Seither lebt sie in deren privatem Shelter. Nun ist sie zwar in Sicherheit, hat aber in Rumänien überhaupt keine Chance auf Vermittung. Susi ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die auch mit anderen Hunden sehr gut auskommt. Kinder sollten schon etwas größer und vernünftig sein. Da man Susi´s Vorgeschichte nicht kennt, sollte man bereits etwas Hundeerfahrung mitbringen. Sie zeigt sich bei den Tierschützern als freundliche, sehr liebe und eher ruhigere Hündin Sie ist ein braves und schlaues Mädchen und wird sich bestimmt schnell in ihr neues Leben einfügen. Ein Artgenosse an ihrer Seite würde ihr die Eingewöhung sicher erleichtern, ist Aber keine Bedingung.

 

Susi könnte kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland kommen. Dafür braucht sie aber ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle.

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de