Szejk,kleiner Mischlingsrüde, geb 2013

Name: Szejk
Rasse: Mischling
Geboren : ca. 2013
Geschlecht : mänlich/ kastriert
Grösse : 30cm./12kg
Verträglichkeit mit Hunde:ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder:ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Polen

Szejk ist ein sehr sympathischer kleiner Rüde, der leider ausgesetzt worden ist. Bei solchen netten Hunden wie Szejk fragen wir uns immer warum der Mensch so tolle Lebewesen nicht mehr will. Im TH zeigt sich  Szejk von seiner  besten Seite, er ist  sehr ruhig und ausgeglichen und freut sich wenn man sich mal kurz mit ihm beschäftigt. Das Tierheim ist voll und es bleibt einfach icht genug Zeit sich um die Hunde zu kümmern.   Er liebt es wenn man ihn knuddelt und streichelt. Er läuft sehr schön an der Leine  .Szejk ist ein Hund den man sofort ins Herz schließt. Wer mag diesem kleinen Hundemann ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken.

Szejk könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de