Szorsciak,kleiner Mischlingsrüde, geb 2018

Name: Szorsciak

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / wird noch kastriert

Geboren: ca.2018

Größe: 30 cm / 6-7 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: ja

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Besonderheiten: nein

Aufenthaltsort: Polen

 

In Szorsciak steckt einiges vom Border Terrier drin. Genauso zeigt er sich auch, fröhlich, lustig und verspielt. Mit anderen Hunden ist er verträglich, möchte jedoch daheim lieber ein Einzelprinz sein. Er ist in diesem Bereich schon sehr selbstbewusst und lässt sich auch ungern von anderen Hunde anzicken. Katzen ignoriert er, er schenkt ihnen keinerlei Beachtung. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, Kinder mag er sehr. Ein kleiner Schatz, auf der Suche nach seinen Menschen !

 

Szorsciak könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

 

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com

Mobil 0172 2602521