Tiko,mittelgrosser Mischlingsrüde, geb 2011

Name: Tiko
Rasse: Mischling
Geboren: Ca. 2011
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: 16kg/56cm
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: Ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: Polen
 
Tiko ist ein klasse Kerl der immer gut gelaunt ist. Sein Verhalten lässt nicht auf sein Alter deuten.
Tiko fühlt sich noch lange nicht wie ein altes Eisen, er benimmt sich wie ein zu groß geratenes Baby welches immer Flausen im Kopf hatTiko spielt wie ein junger Hund mit anderen Hunden, da kennt er keine Grenzen. Er läuft schön an der Leine und Tiko würde sehr gerne in ein Haus mit Garten einziehen, wo er nach Herzenslust rum schnuppern kann.
Tiko ist ein freundlicher netter Opa, auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Wer mag diesem tollen Senior ein Zuhause schenken? Tiko ist ein schwarzer Hund , wie soviele in Polen im Tierheim und wird dort leider wegen der Farbe und des Alters übersehen
Bitte helfen Sie Tiko!!!
Tiko könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,dafür braucht er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert