Tina,Dackelmischlingshündin,geb ca. 07/2022

Name: Tina

Rasse: Dackel-Mischling

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Geboren: 07/2022

Größe/ Gewicht: 31 cm, 9,7 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit: Snaptest 4dx negativ und Giardientest negativ

Aufenthalt: ab Ende September in 44137 Dortmund

 

Die kleine Tina wurde in Ungarn auf der Strasse gefunden. Sie lief zu jedem Passanten hin und suchte offensichtlich ihren Besitzer, der sie kurz vorher ausgesetzt hatte.

So kam sie ins Tierheim und geht dort unter den vielen Hunden als kleiner schwarzer Hund einfach unter.

Tina ist ein liebes und sanftes kleines Hundemädchen. Am Anfang ist sie noch etwas verschüchtert, aber sie liebt es dennoch sehr, gestreichelt zu werden.

Tina sehnt sich sehr nach einem liebevollen Zuhause. Gerne kann sie Zweithund werden, denn ihre Artgenossen mag sie sehr gerne.

Wenn ihre neue Familie etwas Hundeerfahrung mitbringen würde, dann wäre das toll.

 

Tina wird Ende September in 44137 Dortmund  auf einer Pflegestelle untergebracht sein

Videos von Tina:

https://youtu.be/JHGljyUi6kE

https://youtu.be/fuHrKBe5-C0

https://youtu.be/s3DMQWiPqTo

https://youtu.be/567EdctvZT0

https://youtu.be/YdZNkrLQwyU

https://youtu.be/XlXu_rrb3T8

 

 

Infos unter:

Simone Hammer-Lippert 

info@dobermann-nothilfe.de