Tino,kleiner Mischlingsrüde, geb 06/2021

Name: Tino
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca 06/2021
Größe/Gewicht: klein ca 30 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Besonderheit: keine
Aufenthalt:  in 52441 Linnich
 
Der kleine Tino stammt ursprünglich aus Rumänien. Dort hatte er die Hölle auf Erden, es saß nur 
jammernd und zitternd in der Ecke. Das gehört aber schon lange der Vergangenheit an. Er ist ein
entzückender und lieber kleiner Hundemann. Menschliche Nähe ist sehr wichtig für ihn. Tino ist völlig unkompliziert. Tino verträgt sich gut  mit seinen Artgenossen und  auch mit Katzen. Wir suchen eine liebevolle Familie für ihn, wo er ein  glückliches  und geliebtes Hündchen sein darf. Tino braucht eine Familie , die viel mit ihm unternimmt. 
 
Tino ist  in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden
Videos von Tino
 
 
Infos unter:
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone hammer-Lippert